Plus
Emmelshausen

TSV Emmelshausen: Kowalski-Haberek und Bach gehen im Winter

Maciej Kowalski-Haberek kehrt zurück in seine polnische Heimat.
Maciej Kowalski-Haberek kehrt zurück in seine polnische Heimat. Foto: TSV

Schmerzhafter Abgang für den TSV Emmelshausen: Maciej Kowalski-Haberek verlässt den Tabellenführer der Fußball-Rheinlandliga noch in der Winterpause und kehrt in seine polnische Heimat zurück. Auch Stürmer Yannick Bach spielt nicht mehr für Emmelshausen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 23-Jährige Kowalski-Haberek wechselt zum Drittligisten KS Polkowice, der um den Aufstieg in die 2. Liga kämpft. Für Polen machte Kowalski-Haberek drei U19-Länderspiele und hatte 2012/2013 drei Einsätze in der Ekstraklasa bei Zaglebie Lubin. Im Oktober 2016 hatte er sein Debüt für den TSV gefeiert, nachdem er nach Bad Salzig ...