Plus
Emmelshausen

Nach Windhagen-Absage: TSV Emmelshausen startet mit Verspätung

Die Partie in Windhagen (links mit dem Bacharacher Armando Grau) fiel für Emmelshausen um Kapitän Nils Bast kurzfristig aus, nun soll es für den TSV am Samstag in Trier-Tarforst losgehen.  Foto: Wolfgang Schmidt
Die Partie in Windhagen (links mit dem Bacharacher Armando Grau) fiel für Emmelshausen um Kapitän Nils Bast kurzfristig aus, nun soll es für den TSV am Samstag in Trier-Tarforst losgehen. Foto: Wolfgang Schmidt

Alles war angerichtet beim TSV Emmelshausen für das erste Spiel in der Fußball-Rheinlandliga nach der Winterpause. Doch dann erwischte den Tabellenführer die Nachricht aus Windhagen kalt, dass wegen Sicherheitsbedenken für die Zuschauer aufgrund der vereisten Ränge die Partie abgesagt wurde. Den Vorderhunsrückern blieb nichts anderes übrig, als die überraschende Absage hinzunehmen und sich postwendend auf die Partie beim FSV Trier-Tarforst zu fokussieren. Die steht am Samstag um 17.30 Uhr an.

Lesezeit: 1 Minute
TSV-Trainer Julian Feit war wie seine Spieler heiß auf den Start: „Es war sehr ärgerlich, das muss man klar sagen. Wir hatten Bock zu starten und waren perfekt vorbereitet. Es hätte vielleicht Wege gegeben, aber die Verbandsgemeinde hat den Platz gesperrt, was willst du da machen?“ Trainieren lautete die direkte ...