Plus
Koblenz

Beendet Christian Kaes seine Karriere nach dem Riss der Patellasehne?

Zum letzten Spiel der Fußball-Rheinlandliga in diesem Jahr empfängt die TuS Koblenz II den SV Morbach. Schon im Hinspiel taten sich die Schützlinge von Trainer Dirk Laux trotz des damaligen 3:1-Siegs schwer – ob es bei der eklatanten Heimschwäche der Schängel diesmal anders läuft? Die SG Mülheim-Kärlich muss in Oberwinter zum vorletzten Mal in 2017 antreten, die Mannschaft von Trainer Patrick Wagner-Galda wird danach noch das offene Heimspiel gegen Morbach am 8. Dezember bestreiten.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Koblenz II. SV Morbach Sa., 17.15 UhrBetzdorf ist kein gutes Pflaster für die Mannschaft von Trainer Dirk Laux, das jüngste Spiel ging in der Nachspielzeit per Foulelfmeter mit 0:1 verloren. Dabei hatten sich Coach und Mannschaft so viel vorgenommen. „Der Stachel der Enttäuschung sitzt tief. Wir wollten unbedingt ...