Plus
Neitersen

An zweite Hälfte anknüpfen: Rumpel-Elf will es in Morbach besser machen

Englische Wochen sind bei Fußballern nicht gerade beliebt, immerhin geht mit ihnen eine höhere körperliche Belastung einher. Doch ein Vorteil kann bei Spielen im Drei- oder Vier-Tages-Rhythmus auch sein, dass sich nach einer schwächeren Leistung schnell wieder die Möglichkeit biete, es besser zu machen. Diese Gelegenheit wollen die Kombinierten aus dem Wiedbachtal und der Kreisstadt am Sonntag beim SV Morbach (Anstoß: 15 Uhr) nutzen, um die 1:2-Heimpleite gegen die SG Ellscheid vergessen zu machen.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir waren in der ersten Halbzeit nicht ganz bei der Sache gegen einen Gegner, der ein hohes Tempo gegangen ist und nach Ballgewinn schnell umgeschaltet hat“, blickte Neitersens Trainer Maik Rumpel einen Tag nach dem Ellscheid-Spiel noch einmal zurück. Nach der Pause habe es seine Mannschaft zwar besser gemacht und ...