Plus
Kirburg

Nach Regen und Frost: Kirburg und Alsdorf versuchen's ein drittes Mal

Nach Regen und Frost: Kirburg und Alsdorf versuchen's ein drittes Mal Foto: Thomas Jäger

Sind aller guten Dinge drei, wenn die SG Kirburg/Hof und die SG Alsdorf/Kirchen in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg an diesem Samstag einmal mehr versuchen, um Punkte zu spielen? Der Anpfiff soll um 14.30 Uhr erfolgen, nachdem die Partie zuvor bereits zweimal kurzfristig hatte abgesagt werden müssen.

Lesezeit: 1 Minute
Regulär war die Begegnung für den 23. September terminiert, doch trotz monatelanger Trockenheit auch im Westerwald fiel an diesem Tag alles ins Wasser. Mit Schirmen bewaffnet traten die Zuschauer den Heimweg an. Der Hartplatz in Hof stand unter Wasser – da ging nichts. Knapp zwei Monate später, am 21. November, ...