Kreisgebiet

Keine Spiele in der Kreisliga A: Daaden – SG Alsdorf sowie Rennerod – Lautzert-Oberdreis abgesagt

Eigentlich hatten noch zwei Spiele in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg über die Bühne gehen sollen, doch die winterlichen Bedingungen und die Prognosen haben Staffelleiter Matthias Eschenauer dazu bewogen, am frühen Donnerstagabend einen Schlussstrich zu ziehen. „Aufgrund der Witterung werden die beiden Spiele der Kreisliga A SG Daaden – SG Alsdorf sowie SG Rennerod – Spvgg Lautzert-Oberdreis abgesagt und voraussichtlich am Wochenende 4. März 2018 zur Austragung kommen“, teilte Eschenauer mit.

Anzeige
Nach den Auswärtssiegen in Berod und in Steineroth hatte Rennerod gegen den Primus der Liga eigentlich den dritten Streich gegen eine der Spitzenmannschaften in Folge angepeilt, um als Tabellendritter in die Winterpause zu gehen. Doch daraus wird nichts.