Plus
Holzhausen

Kreisliga A: Bogel erwischt Holzhausen eiskalt

Felix Leonhard (rechts, hier im Zweikampf gegen Holzhausens Robin Groß) erwischte mit der SG Bogel/Bornich/Reitzenhain einen Start nach Maß. Schon in der 3. Minute gingen die Gäste in Führung und nahmen am Ende auch die drei Punkte mit nach Hause.  Foto: Andreas Hergenhahn
Felix Leonhard (rechts, hier im Zweikampf gegen Holzhausens Robin Groß) erwischte mit der SG Bogel/Bornich/Reitzenhain einen Start nach Maß. Schon in der 3. Minute gingen die Gäste in Führung und nahmen am Ende auch die drei Punkte mit nach Hause. Foto: Andreas Hergenhahn

Beim Auftakt der Kreisliga A kam der TuS Holzhausen denkbar schlecht aus den Startlöchern. Gegen eine starke SG Bogel/Bornich/Reitzenhain setzte es im Taunusderby eine 0:2 (0:2)-Niederlage. Dabei legten die Gäste einen furiosen Start hin. Gedanklich noch gar nicht richtig auf dem Platz, wurde die Heimelf eiskalt erwischt. Wajeb Al-Najjar stellte schon nach drei Minuten für die Bogeler die Weichen auf Sieg.

Lesezeit: 3 Minuten
Holzhausen – Beim Auftakt der Kreisliga A kam der TuS Holzhausen denkbar schlecht aus den Startlöchern. Gegen eine starke SG Bogel/Bornich/Reitzenhain setzte es im Taunusderby eine 0:2 (0:2)-Niederlage. Dabei legten die Gäste einen furiosen Start hin. Gedanklich noch gar nicht richtig auf dem Platz, wurde die Heimelf eiskalt erwischt. ...