Simmern

Weiler kann Erster werden

Am Dienstag und Mittwoch finden zwei Nachholspiele in der Fußball-Kreisliga B Süd statt:

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

TuS Rheinböllen II – SV Oberwesel II (Di., 19.15 Uhr). Die Bezirksliga-Reserven aus Rheinböllen und Oberwesel treffen aufeinander. Der Gastgeber verbuchte bislang erst einen Sieg „Der Start ist nicht verlaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir stehen daher unter Zugzwang“, hofft Trainer Frank Kasper auf den zweiten Saisonsieg. Oberwesel II hat auch erst einmal gewonnen, aber dennoch mit sechs Punkten zwei mehr auf dem Konto als Rheinböllen II.

SC Weiler – SG Biebertal/Unterkülztal II (Mi., 20 Uhr). Per Heimsieg gegen Biebertal II würde Weiler punktgleich mit Dickenschied/Gemünden die Tabellenführung übernehmen – und das vor dem Hit des Top-Duos am Sonntag ebenfalls in Weiler. Biebertal II steht vor zwei Flutlichtspielen innerhalb von 48 Stunden: Nach dem Mittwoch-Spiel in Weiler geht es am Freitag nach Ellern. wam