Plus
Simmern

B Süd: 47 Tore in 8 Partien und viele kuriose Geschichten

B Süd: 47 Tore in 8 Partien und viele kuriose Geschichten Foto: Wolfgang Schmidt

Es gibt nichts, was es nicht gibt – und die Fußball-Kreisliga B Süd war schon immer für so manche Schlagzeile gut. Dieses Mal hat sie sich jedoch selbst übertroffen. Torjäger in Hattrick-Hochform. Trainer, die Rote Karten für ihr eigenes Team nur als allzu berechtigt gehalten hätten. Zuschauer, die ihre Fußballtreter spontan holten, damit die Mannschaft ansatzweise vollzählig antritt. Niederlagen, die eigentlich haushohe Siege hätten sein müssen. Der drittletzte Spieltag der B-Liga-Kicker hatte alles, was den Fußball so reizvoll macht. Und weder im Auf- noch im Abstiegskampf gab es finale Entscheidungen – sieht man mal davon ab, dass Laudert und Dickenschied/Gemünden das Ding unter sich ausmachen werden, da Weiler grandios patzte.

Lesezeit: 4 Minuten
TuS Ellern - TuS Dichtelbach 2:2 (0:0). Serdar Daldaban war mal wieder übel in der Magengegend. Übelst übel, so dass er sich abermals am Liebsten übergeben hätte. „Ich muss aufpassen, was ich jetzt sage“, sprach der Dichtelbacher Trainer. Dessen Team in Ellern total überlegen war, bis kurz vor Schluss gar ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport-BZ_k

Der SC Weiler um Alex Kramer konnte den TuS Ellern nicht abhängen – im Gegenteil: Weiler hatte beim 4:6 vor eigenem Publikum das Nachsehen und kann sich den Relegationsrang abschminken.

Foto: Wolfgang Schmidt
Meistgelesene Artikel