Plus
Simmern

Überholt Buchholz Eifelhöhe?

Die Rechnung ist erst einmal einfach: Die SG Buchholz/Oppenhausen/Nörtershausen muss eines ihrer beiden Nachholspiele in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel gewinnen, um erst einmal vor den direkten Konkurrenten um einen möglichen Relegationsplatz elf, nämlich vor der SG Eifelhöhe, zu stehen. Die erste Chance dazu hat die Mannschaft von Coach Toni Kuhn am Mittwoch, 19.30 Uhr, auf dem Rasenplatz in Urbar bei der SG Urbar/Werlau.

Lesezeit: 1 Minute
Kuhn ist die Rechnung bewusst. Ihm ist allerdings auch bewusst, dass Wochenspiele für beide Teams in erster Linie Kopfsache sind. „Es wird vor allem darauf ankommen, wer sich nach dem Arbeitstag besser und schneller auf Fußball fokussieren kann“, sagt er. Kuhn sieht Urbar leicht im Vorteil: „Wir haben nicht die ...