Plus
Laubach

Vordereifel erreicht die 34 Punkte mit schwachem 2:2

Da erreichen die Bezirksliga-Fußballer der SG Vordereifel die „magischen 34 Punkte“, die Trainer Peter Geisen als Ziel vorgegeben hatte. Aber so richtig freuen konnten sie sich darüber nicht, denn das 2:2 (1:1) in Laubach gegen die SG Gönnersdorf war keine Partie zum Zungeschnalzen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das war von beiden Magerkost, ein ganz schlechtes Spiel“ sagte Geisen, der aber mit dem Punkt einigermaßen leben konnte. Der Grund: „Er war letztlich verdient für Gönnersdorf.“ Die Gäste waren nach zehn Minuten in Führung gegangen: Stürmer Philipp Ruthsch traf. Maßgeblichen Anteil hatte Christian Heuser der sich über rechts gut ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Vordereifel – SG Gönnersdorf 2:2 (1:1)

Vordereifel: Sesterhenn – Kirsch, S. Diensberg, Williams, Weiler, Mey, N. Diensberg, Geisen, Peters (60. F. Müllen), Stulla (72. Hoffmann), Bach.

Gönnersdorf: Klee Klee – C. Heuser, A. Heuser (72. Felten), Schunk, Aus der Wieschen, K. Schütz, P. Schütz (87. Göbel), Szlinkiert, Schmidgen, Ruthsch, Antwerpen.

Schiedsrichter: Christopher Fuxen (Bitburg); Zuschauer: 120.

Tore: 0:1 Ruthsch (12.), 1:1 Weiler (45.), 2:1 Williams (63.), 2:2 Antwerpen (84.).

Nächste Aufgabe für Vordereifel: am Sonntag (15.30 Uhr) in Kirchberg.

Meistgelesene Artikel