Cochem

Müden: Guter Test trotz 1:3

Der letzte Test vor dem Start nach der Winterpause war für den Fußall-Bezirksligisten SG Müden/Treis-Karden/Moselkern ein guter trotz 1:3 (1:0)-Niederlage zu Hause gegen den Ost-Bezirksligisten TuS Montabaur. „Ich war eigentlich sehr zufrieden“, sagte Müdens Spielertrainer Andreas Oberreiter, dessen Elf zur Pause durch einen Treffer von Arlind Schmitt 1:0 führte. „Nach der Pause hätten wir wir 2:0 oder 3:0 in Führung gehen können“, wusste Oberreiter – unter anderem scheiterte Schmitt mit einem Elfmeter an Montabaurs Keeper. Am Ende ging den Müdenern etwas die Kraft aus, da der Kader insgesamt wie zuletzt recht dünn bestückt war.

Anzeige

Der Test des A-Klässlers Spvgg Cochem gegen Mitte-Bezirksligist SV Oberwesel wurde auf den heutigen Montag (20 Uhr) verlegt. mb