Plus
Simmern

Liebshausen mit Test-Schlappe in Cochem

In der vergangenen Saison waren Julian Schmitz (in Blau) und Daniel Römer noch Teamkollegen, nun trafen sie im Test aufeinander und vielleicht kommende Saison in der Bezirksliga: Schmitz und A-Liga-Spitzenreiter Cochem gewannen auf dem heimischen Kunstrasen überraschend klar mit 6:1 gegen den Bezirksliga-Achten Liebshausen.  Foto: Peter Scherer
In der vergangenen Saison waren Julian Schmitz (in Blau) und Daniel Römer noch Teamkollegen, nun trafen sie im Test aufeinander und vielleicht kommende Saison in der Bezirksliga: Schmitz und A-Liga-Spitzenreiter Cochem gewannen auf dem heimischen Kunstrasen überraschend klar mit 6:1 gegen den Bezirksliga-Achten Liebshausen. Foto: Peter Scherer

Alle fünf Fußball-Bezirksligisten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis absolvierten am Wochenende Testspiele, teilweise war es schon die Generalprobe für den Start nach der Winterpause.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Kirchberg„Das war ein sehr erfolgreicher Tag für uns“, sagte Kirchbergs Noch-Trainer Christian Schneider. Am Morgen wurde sein Nachfolger Patrick Joerg vorgestellt, am Nachmittag schlug der Bezirksliga-Tabellenführer das Rheinlandliga-Topteam TuS Mayen auf dessen Platz mit 3:1. Die Generalprobe für den Start am Sonntag in Winzberg beim SV Oberwesel glückte Kirchberg ...