Plus
Gering/Kottenheim

Elztal spielt schon zum sechsten Mal remis – Aufsteiger Kottenheim bleibt Letzter

Einige offene Fragen vor letzten Spielen 2018 für Hunsrück-Quartett Foto: Andreas Walz

Zwölf Spiele, sechs Remis: Mit dem 1:1 gegen den SV Oberwesel blickt Fußball-Bezirksligist SG Elztal auf eine kuriose Serie zurück. Ganz ohne Punkte blieb Aufsteiger TuS Fortuna Kottenheim bei der 0:2-Heimniederlage gegen die ambitionierte SG Vordereifel.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Elztal - SV Vesalia Oberwesel 1:1 (1:0). Im zwölften Saisonspiel hat die SG Elztal bereits zum sechsten Mal unentschieden gespielt. In der Bewertung der Begegnung waren sich beide Trainer nach Schlusspfiff einig: Das Remis war das gerechte Ergebnis zweier unterschiedlicher Halbzeiten. Im ersten Durchgang waren die Hausherren feldüberlegen und ...