Plus
Koblenz

Anadolu reicht 1:0-Führung nicht

In der ersten Hälfte konnte sich der ehemalige Karbacher und jetzige Anadolu-Spielertrainer Nenad Lazarevic (Mitte) noch gegen die Braunshorner Kevin Leidig (links) und Alex Merg durchsetzen, in der zweiten Hälfte nicht mehr. Braunshorn traf zunächst durch Leidig zum 1:1 und siegte schließlich verdient mit 3:1.  Foto: Wolfgang Schmidt
In der ersten Hälfte konnte sich der ehemalige Karbacher und jetzige Anadolu-Spielertrainer Nenad Lazarevic (Mitte) noch gegen die Braunshorner Kevin Leidig (links) und Alex Merg durchsetzen, in der zweiten Hälfte nicht mehr. Braunshorn traf zunächst durch Leidig zum 1:1 und siegte schließlich verdient mit 3:1. Foto: Wolfgang Schmidt

Es war ein Wochenende der Niederlagen für die Bezirksligamannschaften aus dem Fußballkreis Koblenz. Der SV Anadolu Koblenz und der FV Rübenach unterlagen auswärts jeweils mit 1:3, Ata Urmitz kassierte in Oberwesel gar ein 1:4.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Braunshorn. SV Anadolu Koblenz 3:1 (0:1)„Es kommt in der Liga nicht so oft vor, dass eine Partie gedreht wird. Umso schöner, dass wir es heute geschafft haben“, freute sich Braunshorns Spielertrainer Mirko Bernd. Anadolu hatte zu Beginn zwar etwas mehr Spielanteile, konnte sich aber keine Möglichkeiten erarbeiten. Mal ...