Plus
Gönnersdorf

Abstieg naht: Mengerschied verliert 1:3 in Gönnersdorf

In der Fußball-Bezirksliga Mitte haben sich die SG Gönnersdorf und die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth gegenübergestanden. Die Partie endete mit 3:1 (1:1) für die Gastgeber, die damit 30 Punkte auf dem Konto haben als Achter. Die Gäste rangieren weiter sieben Punkte hinter dem Vorletzten und müssen sich nun langsam mit dem Abstieg abfinden.

Lesezeit: 1 Minute
Mengerschieds Coach Andreas Auler und sein spielender Kompagnon Christoph Braun hatten die zu erwartenden Veränderungen in der Startformation vorgenommen gegenüber dem knappen 1:2 in Metternich: Die Stützen Daniel Georg und Lars Herrmann spielten von Beginn an, im Tor stand Christopher Spreyer.Der musste nach 34 Minuten hinter sich greifen, Felix Antwerpen ...