Plus
Idar-Oberstein

Tomasz Kakala: „Das dürfte unsere schwächste Saisonleistung gewesen sein“

Nur zu einem enttäuschenden 1:1 kam der SC Idar-Oberstein II in der Fußball-Landesliga gegen Kellerkind SV Herschberg. Tomasz Kakala schwante schon vor dem Spiel nichts Gutes. „Das wird schwieriger als viele denken“, sagte der Trainer des SC Idar-Oberstein II und durfte sich zu seinem Leidwesen bestätigt fühlen. „Ich kenne meine Jungs halt“, meinte er.

Lesezeit: 1 Minute
Immerhin begann der SC Idar II gut. Das Kakala-Team übte mächtig Druck aus, erarbeitete sich Tormöglichkeiten und ging folgerichtig in der 19. Minute in Führung. Felix Holtermann flankte präzise, und Danny Lutz verwertete die Hereingabe mit dem Kopf zum 1:0. „Leider haben wir danach aufgehört Fußball zu spielen“, schilderte Kakala. ...