Plus
Meisenheim

Tasci verblüfft den Coach und belohnt sich

Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat sich als Tabellenzweiter in ihre zweiwöchige Landesliga-Pause verabschiedet. Nun, zwei Spieltage später, stehen die Fußballer immer noch auf Rang zwei. „Das ist den kuriosen Ergebnissen geschuldet und freut uns natürlich, auch wenn die Tabelle derzeit nicht aussagekräftig ist“, erklärt SGM-Trainer Andy Baumgartner mit Blick auf den ungewöhnlichen Spielplan und teilweise zwei Partien Unterschied zwischen den Teams. Die Meisenheimer können sich bisher jedenfalls nichts vorwerfen lassen, haben vor der Pause sämtliche vier Spiele gewonnen und wollen nun am Sonntag um 15 Uhr den fünften Dreier folgen lassen. Dann sind sie bei der SG VB Zweibrücken/Ixheim zu Gast.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben die SG in Hüffelsheim bei ihrer 0:3-Niederlage beobachtet. Sie hat schon ihre Qualitäten, vor allem bei Standards. Aber klar streben wir da auch einen Erfolg an“, sagt Baumgartner. Er kann die Partie mit einer verbesserten Personaldecke angehen. Luca Redschlag kehrt definitiv ins Team zurück, angeschlagene Spieler haben ihre ...