Plus
Baumholder

VfR Baumholder: Sturmduo Clos und Sooß bügelt Schmitts Lapsus aus

Von Benny Werle
Fabian Lauder (links) mit eleganter Ballführung. Der Mittelfeldspieler des VfR Baumholder durfte sich über einen 3:1-Heimsieg freuen.  Foto: Benny Werle
Fabian Lauder (links) mit eleganter Ballführung. Der Mittelfeldspieler des VfR Baumholder durfte sich über einen 3:1-Heimsieg freuen. Foto: Benny Werle

Mit 3:1 setzte sich der VfR Baumholder beim Kirmesspiel in der Fußball-Landesliga auf heimischem Geläuf gegen den FC Fehrbach durch. Zwar war der Endstand letztendlich verdient, zwischendurch gerieten die Westrichstädter allerdings ins Straucheln. Nach dem Ausgleich der Gäste im zweiten Durchgang legte der VfR aber einen Zahn zu und erarbeitete sich zwei weitere Treffer.

Lesezeit: 2 Minuten
VfR-Trainer Sascha Schnell musste nach dem Schlusspfiff einmal kräftig durchpusten. „Das ging gerade nochmal gut“, bekundete der Coach. „Die vergangene Saison hat gezeigt, dass die Spiele gegen den FC Fehrbach ein hartes Brot sind. Heute war es wieder so. Wir haben es uns selber schwer gemacht“, sagte Schnell. Besonders am ...