Plus
Baumholder

Alles-Freistöße lassen die Eppenbrunner Dämme brechen – VfR Baumholder gewinnt 7:0

Von Sascha Nicolay
Von da will ich schießen. Niklas Alles (rechts) zeigt an, von wo er gleich den Freistoß zum 1:0 im Tor unterbringen wird.  Foto: Benny Werle
Von da will ich schießen. Niklas Alles (rechts) zeigt an, von wo er gleich den Freistoß zum 1:0 im Tor unterbringen wird. Foto: Benny Werle

Eine Hälfte lang nicht gut gespielt, aber am Ende trotzdem 7:0 gewonnen hat der VfR Baumholder bei seinem Landesliga-Heimspiel gegen die SG Eppenbrunn.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Gäste aus der Südwestpfalz wiesen nur im ersten Abschnitt bedingt Landesliga-Niveau nach, stellten den VfR da aber noch vor erhebliche Schwierigkeiten. Das lag freilich an den Baumholderern selbst, denen der kurzfristig ausgefallene Matthias Schmitt als Antreiber, ordnende Hand, Balleroberer und Anspielstation an allen Ecken und Enden fehlte. Der VfR ...