Plus
Mörschied

Tomasz Kakala wechselt sich ein und trifft per Traumtor zum 4:1 in Mörschied

Von Felix Horstfeld
Das Bild täuscht. Eigentlich liefen eher die Akteure des TuS Mörschied dem SC Idar-Oberstein II hinterher. Bei diesem Schnappschuss war es einmal umgekehrt.  Foto: Joachim Hähn
Das Bild täuscht. Eigentlich liefen eher die Akteure des TuS Mörschied dem SC Idar-Oberstein II hinterher. Bei diesem Schnappschuss war es einmal umgekehrt. Foto: Joachim Hähn

Beim Derby der Fußball-Bezirksliga zwischen dem TuS Mörschied und dem SC Idar-Oberstein II wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 4:1. Nachdem in den Reihen der Mörschieder nach dem Anschlusstreffer ein kurzes Aufbäumen zu spüren war, war der SC die spielstärkere und cleverere Mannschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben hochverdient gewonnen, wir waren von der ersten Minute an bissig“, zeigte sich Tomasz Kakala, Spielertrainer des SC Idar II, glücklich über die Vorstellung seiner Mannschaft. Tatsächlich ging die erste Offensivaktion auf das Konto der Gäste. Dominique Norvell tankte sich über die linke Außenbahn durch, sah seinen Teamkollegen Justus ...