Plus
Kreis Bad Kreuznach

Rumpfprogramm im Westen: Lauschieder bejubeln Kerbesieg

Ein Rumpfprogramm ging in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West über die Bühne. Der SV Lauschied, das Schlusslicht, hat im Abstiegskampf ein Lebenszeichen gesendet. Im Derby gegen die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth II setzte sich der SV klar mit 4:1 durch. Die SG Hochstetten/Nußbaum verlor gegen die SG Alsenztal II mit 1:3.

Lesezeit: 1 Minute
SV Lauschied - SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth II 4:1 (2:0). In ihrem Kerbespiel fuhren die Lauschieder einen wichtigen Dreier ein. Nach dem zweiten Saisonsieg konnte der SV den Rückstand auf die Nichtabstiegsränge zumindest vorläufig verkürzen. Mit einem Doppelpack stellte Sascha Maurer schon vor der Pause die Weichen auf Heimsieg (4., 19.). Tim ...