Plus
Region Nahe

FC Bärenbach macht den FC Hennweiler zum Tabellenführer

Schon jetzt zeichnet sich ein spannender Kampf um die Aufstiegsränge der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost ab. Nach dem Stolperer des TuS Mörschied II in Bärenbach und den Siegen der Verfolger aus Hennweiler, Kirn-Sulzbach und Mittelreidenbach, sieht es so aus, als würden sich jene vier Teams vorne etablieren. Auch am anderen Tabellenende riecht es nach einem Vierkampf. Die SG Oberreidenbach/Sien, die SG Regulshausen/Hintertiefenbach, die SG Perlbachtal und die SG Bergen liegen nach erneuten Niederlagen schon deutlich hinter den übrigen Teams zurück.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Bärenbach - TuS Mörschied II 4:3 (2:2). In einem sehr guten und spannenden Spiel trafen zwei starke Teams aufeinander, von denen die Gastgeber letztendlich das glücklichere war. Florian Boor (8.), Christian Müller (14.) und Markus Metzger (55.) trafen für den TuS. Dominik Collet (13., 84.), Clemens Krüger (51.) und ...