Plus
Kreis Birkenfeld

Daniel Schneider hat keine Lust auf ein Entscheidungsspiel

Da der FC Bärenbach am Donnerstag nicht bei der Spvgg Teufelsfels angetreten ist, hat der TuS Mörschied II keine Chance mehr auf einen der beiden ersten Plätze in der Fußball-B-Klasse Ost. Zudem hat die Spvgg Hochwald den Titel noch nicht sicher. Hätte das Teufelsfels-Team gegen den FC nur unentschieden gespielt, wäre die Meisterschaft entschieden gewesen. So aber geht die Mannschaft aus dem Hochwald mit zwei Punkten Vorsprung ins Finale.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir wollen die Sache am Sonntag zu 100 Prozent beenden“, sagt Hochwald-Spielertrainer Daniel Schneider. „Wir haben keine Lust auf ein Entscheidungsspiel.“ Zu dem käme es, wenn sein Team im Heimspiel um 15 Uhr gegen den SV Göttschied unentschieden spielen und die Mannschaft vom Teufelsfels einen Heimsieg über den SV Hottenbach ...