Plus
Kreis Birkenfeld

Ansehnliches Topspiel in Niederhambach

Der SV Heimbach ist das Team der Stunde in der Fußball-B-Klasse Birkenfeld West. Mit einem 14:0-Sieg beim FC Brücken II sicherten sich die Westricher den zweiten Rang der Tabelle. Auch die SG Reichenbach/ Frauenberg sammelt regelmäßig Siege und steht punktgleich mit dem SVH auf Rang drei. An der Spitze thront weiter die SG Hoppstädten-Weiersbach II, die auch beim Spitzenspiel in Niederhambach nicht verlor und mit einem Remis weiter vorne bleibt. Etwas traurig ist Gerd Augsten, Trainer der SG Berglangenbach/ Ruschberg, da sein Team zum vierten Mal in Folge eine 2:0-Führung nicht zu einem Dreier nutzte und so eine Platzierung im vorderen Bereich der Tabelle verschenkte.

Lesezeit: 3 Minuten
ASV Idar-Oberstein – TuS Veitsrodt 5:1 (3:0). Der ASV dominierte von Beginn an und ließ dem TuS keine Chance. „Wir hatten gefühlt 40:2 Torgelegenheiten und nur nicht mehr Tore gemacht, weil fünfmal Alu, mehrmals der gegnerische Torwart und einige Male wir uns selbst im Weg standen“, resümierte Abteilungsleiter Michael Messer ...