Plus
Kreis Birkenfeld

Frank Vogt: „Wir Bundenbacher geben uns nicht auf“

Vogt: "Wir geben uns nicht auf" Foto: Greber

Bis zu vier Mannschaften können aus der Fußball-A-Klasse absteigen. Im günstigsten Fall sind es nur zwei. Für den FC Hennweiler und die SG Niederhambach/Schwollen sieht es deshalb düster aus. Beide Teams sind schon abgeschlagen. Daran würde sich auch wenig ändern, wenn den Niederhambachern am Sonntag, 15 Uhr, in Leisel bei der SG Kirschweiler/Leisel ein Überraschungssieg gelingen würde oder der FC am heutigen Samstag, 17 Uhr, im Derby gegen den SV Oberhausen einen Heimdreier einfahren würde.

Lesezeit: 2 Minuten
Der SV Bundenbach und der SV Mittelreidenbach dürfen aber noch auf glückliche Umstände hoffen. Auf Platz zwölf werden es wohl beide nicht mehr schaffen. Doch wer am Ende den viertletzten Rang belegt, hat auf jeden Fall größere Chancen auf den Ligaverbleib. Am Dienstag haben sich die Bundenbacher mit dem 5:4 ...