Plus
Kreis Birkenfeld

A-Klasse: Rötsweiler kann etwas riskieren

Rötsweiler kann etwas riskieren Foto: Joachim Hähn

Die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt hat in der Fußball-A-Klasse etwas den Kontakt zu den ersten beiden Plätzen verloren. Neun beziehungsweise sechs Punkte beträgt ihr Rückstand. Zudem hat die SG schon eine Partie mehr ausgetragen als ihre Konkurrenten. Am Sonntag bietet sich eine letzte Chance, nach oben etwas aufzuschließen. Die Rötsweilerer sind um 15 Uhr beim SV Nohen, dem Zweiten, zu Gast.

Lesezeit: 2 Minuten
„Sollten wir in Nohen gewinnen, würden wir unter Umständen noch einmal oben rankommen“, sagt SG-Trainer Marco Holländer. „Ich denke aber, dass da nicht mehr viel geht.“ Gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen, zudem auf des Gegners Platz, ist auch kein einfaches Unterfangen. „Im Hinspiel haben wir eines unserer besten Spiele gemacht, ...