40.000
Aus unserem Archiv
Oberbieber

Einen Platz geklettert

Der JFV Rhein-Hunsrück II hat sein Gastspiel beim VfL Oberbieber in der B-Junioren-Rheinlandliga mit 3:1 (1:1) für sich entschieden. Ein Distanzschuss brachte die Rhein-Hunsrücker auf die Siegerstraße. Lars Oster, normalerweise Torjäger der Ersten, fasste sich aus 20 Metern ein Herz und traf ins rechte obere Eck (24.). Die Gastgeber kamen zwei Minuten später zum Ausgleich, als Karim Taha einen Elfmeter rausholte und verwandelte.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel zerfahren. In der 68. Minute dann die Erlösung auch Sicht der JFV-Zweiten: Linus Peuter setzte Lars Oster in Szene. Oster schob den Ball zur Führung ein. Leo Hilgert legte nach (72.). "Wir waren optisch überlegen, müssen aber an unserer Durchschlagskraft arbeiten", sagte JFV-Trainer Frank Zirwes, dessen Team vom 13. auf den 12. Platz kletterte.

JFV: Massmann – Gass, Geisen, David, Zander, Vogt, Mayer, Oster, Windhäuser, Peuter, Herrmann. Eingewechselt: Zimny, Held, Hilgert, Müller, Krajczy. ce

Jugendfußball (JDABCK)
Meistgelesene Artikel
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker