Plus
Wirges

Wirges verliert zu schnell den Mut: C-Jugend hat keine Chance gegen den FCK

Allzu oft kamen Lou Storm (blaues Trikot) und seine Wirgeser einen Schritt zu spät gegen die stark aufspielende C-Jugend-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern (am Ball Noah Nnaji).  Foto: Andreas Hergenhahn
Allzu oft kamen Lou Storm (blaues Trikot) und seine Wirgeser einen Schritt zu spät gegen die stark aufspielende C-Jugend-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern (am Ball Noah Nnaji). Foto: Andreas Hergenhahn

Übersichtlich war das Programm in den höheren Jugendfußballklassen. Nur die beiden Wirgeser SC-Jugend-Mannschaften waren in Regional- und Rheinlandliga im Einsatz. Die anderen Westerwälder hatten frei.

Lesezeit: 1 Minute
C-Jugend, RegionalligaSpvgg EGC Wirges - 1. FC Kaiserslautern 0:6 (0:3). Sie hatten sich viel vorgenommen, wollten mutig sein und ihre Chancen suchen, doch am Ende standen die Wirgeser nach dem fünften Spiel zum vierten Mal mit leeren Händen da. „Ein paar kurzfristige Ausfälle haben uns geschwächt, das hat man gemerkt“, ...