40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Jugendfußball
  • » Fußballverband Rheinland
  • » Westerwald
  • » Atzelgift/Nister erreicht Halbfinale des sehr gut besetzten Indoor-Cups
  • Aus unserem Archiv
    Montabaur

    Atzelgift/Nister erreicht Halbfinale des sehr gut besetzten Indoor-Cups

    Beim 5. Eisbachtaler Indoor-Cup in Montabaur erreichte die E-Jugend der JSG Atzelgift/ Nister, hier am Ball, nach Rang zwei in der Vorrundengruppe C durch einen 3:1-Viertelfinalsieg gegen TuS Makkabi Frankfurt die Runde der besten vier Mannschaften.

    Foto: Andreas Hergenha

    Erst im Halbfinale erwies sich der Nachwuchs des Bundesligisten und Turniergewinners FSV Mainz 05 als eine Nummer zu groß. Auch im Spiel um Platz drei waren die Westerwälder gegen den SV Wehen Wiesbaden chancenlos, doch mit dem vierten Rang durften sie sehr zufrieden sein. gh

    Jugendfußball (F)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach