Plus
Montabaur

JSG Hattert scheidet gegen den Rheinlandmeister aus

JSG Hattert scheidet gegen den Rheinlandmeister aus Foto: Michelle Saal

Bei der mit Unterstützung durch den TuS Niederahr ausgerichteten Futsal-Rheinlandmeisterschaft der C-Jugendlichen in Montabaur erreichte die JSG Hattert, hier rechts im Spiel gegen die JSG Bachem am Ball, als Gruppenzweiter das Viertelfinale. Dort unterlag die Mannschaft von Trainer Eddy Theis dann dem späteren Titelgewinner JFV Rhein-Hunsrück.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Bei der mit Unterstützung durch den TuS Niederahr ausgerichteten Futsal-Rheinlandmeisterschaft der C-Jugendlichen in Montabaur erreichte die JSG Hattert, hier rechts im Spiel gegen die JSG Bachem am Ball, als Gruppenzweiter das Viertelfinale. Dort unterlag die Mannschaft von Trainer Eddy Theis dann dem späteren Titelgewinner JFV Rhein-Hunsrück.Die ErgebnisseEndspielJFV Rhein-Hunsrück - ...