Montabaur

D-Mädchen des 1. FFC Montabaur gewinnen Hallenturnier

Viele Jahre lang veranstaltete der 1. FFC Montabaur sehr gut besetzte Frauenfußball-Hallenturniere. Da es aber zunehmend schwieriger wird, Zusagen attraktiver Vereine zu bekommen, hat der Vorstand der Kreisstädterinnen umgedacht und bietet stattdessen nun dem jüngsten Nachwuchs die Gelegenheit, sich in der Kreissporthalle zu messen.

Anzeige
Beim erstmals ausgetragenen „Westerwald-Mädchenfußballcup“ siegte bei den E-Mädchen der SV Hundsangen mit 1:0 in Finale gegen Oberwinter. Bei den D-Mädchen spielten sieben Mannschaften jeder gegen jeden. Am Ende setzten sich die Gastgeberinnen vor dem starken 1. FFC Neuwied durch. Das Foto zeigt das Team des 1. FFC Montabaur, das alle seine sechs Spiele gewann. Von links: Melissa Tütüncü, Annika Feuersänger, Nilay Özdemir, Leni Hepfer, Sofia Ortseifen, Rahela Hosseini, Melina Kalimaris, Emilia Wossler, Svea Truong und Elisa Brinke. Foto: 1. FFC Montabaur