Plus
Andernach

Baier-Elf führt das Kommando

Erneut zeigten sich die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez auswärts in prächtiger Torlaune und brachten mit einem 5:0 (4:0) drei Punkte von der Reserve der SG Andernach mit an den Wirt. Dabei mussten die Diezerinnen zunächst bei einem Pfostenschuss den Atem anhalten (4.). In der Folge aber übernahmen Sascha Baiers Kickerinnen das Kommando. Nach einem Solo besorgte Lina Rudolf per Flachschuss das 0:1 (19.). Lea Theis erhöhte mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumkante ins rechte obere Eck auf 0:2, nachdem Michelle Mahlert mit einem Eckstoß das Aluminium getroffen hatte. Die agile Sabrina Bierwage kam dann nach einem Abspielfehler der SG zum 0:3. Nach Vorlage Vanessa Schäfers bugsierte Laura Heiler den Ball per Direktabnahme zum 0:4-Pausenstand ins Netz.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach. Erneut zeigten sich die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez auswärts in prächtiger Torlaune und brachten mit einem 5:0 (4:0) drei Punkte von der Reserve der SG Andernach mit an den Wirt. Dabei mussten die Diezerinnen zunächst bei einem Pfostenschuss den Atem anhalten (4.). In der Folge aber übernahmen Sascha Baiers ...