Niederburg

Niederburg spielt wie ein Meister

Der Meister jubelt: Nachdem sich Niederburgs Frauen an Pfingstmontag den Titel dank Niederfeller Schützenhilfe holten, feierten sie nun im letzten Heimspiel einen 5:1-Sieg gegen den ärgsten Rivalen Eifelhöhe. Die Mannschaft von Trainer Peter Bodenbach (hinten, Vierter von links) steigt nun in die Rheinlandliga auf.
Der Meister jubelt: Nachdem sich Niederburgs Frauen an Pfingstmontag den Titel dank Niederfeller Schützenhilfe holten, feierten sie nun im letzten Heimspiel einen 5:1-Sieg gegen den ärgsten Rivalen Eifelhöhe. Die Mannschaft von Trainer Peter Bodenbach (hinten, Vierter von links) steigt nun in die Rheinlandliga auf. Foto: svn

Die Fußballerinnen des SV Niederburg, Meister in der Bezirksliga Mitte, haben am letzten Spieltag meisterlich gespielt: Mit 5:1 (3:0) demontierte das Team von Peter Bodenbach den Tabellenzweiten FSG Eifelhöhe Büchel. Die Tore für Niederburg markierten Jaqueline Glass (2), Vannes Arend (2) und Saifon Ngamlert. Nun geht es für den SVN eine Etage höher in die Rheinlandliga.

Anzeige
Der Titel wurde laut Trainer Peter Bodenbach bis weit nach Mitternacht gefeiert.