Plus
Bad Neuenahr

Auf Sturmlauf folgt Abbruch wegen Sturms – SC 13 Bad Neuenahr muss nun abwarten

Windige Angelegenheit: Da ist der Ball im Wormser Netz zum 4:1 für den SC 13 (in Rot) nach einer direkt verwandelten Ecke von Stefanie Lotzien (nicht im Bild). Ob das abgebrochene Spiel nun für Bad Neuenahr gewertet wird, mus noch entschieden werden. Foto: Vollrath
Windige Angelegenheit: Da ist der Ball im Wormser Netz zum 4:1 für den SC 13 (in Rot) nach einer direkt verwandelten Ecke von Stefanie Lotzien (nicht im Bild). Ob das abgebrochene Spiel nun für Bad Neuenahr gewertet wird, mus noch entschieden werden. Foto: Vollrath

Die Regionalliga-Fußballerinnen des SC 13 Bad Neuenahr bleiben in der Erfolgsspur – allerdings erst einmal unter Vorbehalt. Das Heimspiel gegen den VfR Wormatia Worms wurde nach 78 Minuten durch Schiedsrichter Marcel Bilo (Koblenz) aufgrund starken Windes abgebrochen. Die Mannschaft von Jacqueline Dünker ist bis dahin ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und führte mit 5:1 (1:1).

Lesezeit: 2 Minuten
„Jetzt hängen wir erst einmal in der Luft. Der Schiedsrichter sagte, dass dieses Spiel eventuell für uns gewertet werden kann, es aber auch zu einer Neuansetzung kommen kann“, so Dünker nach dem vorzeitigen Schlusspfiff. Nach einer ersten zehnminütigen Unterbrechung in der 61. Spielminute durch den Unparteiischen beim Stand von 4:1 ...