40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Regionalsport extra
  • » Bad Ems/Lahnstein/Diez
  • » Jetzt nur nicht nachlassen: 1b des Limburger Hockey-Clubs auf Oberliga-Kurs
  • Aus unserem Archiv
    Limburg

    Jetzt nur nicht nachlassen: 1b des Limburger Hockey-Clubs auf Oberliga-Kurs

    Die 1b des Limburger Hockey-Clubs hat durch einen 7:3-Erfolg bei Hessen Kassel die Tabellenführung in der 1. Verbandsliga verteidigt. Bei nur zwei Punkten Vorsprung aufs Verfolgerfeld darf sich die Männer-Reserve des LHC mit Blick auf den Wiederaufstieg in die Oberliga aber auch an den beiden ausstehenden Spieltagen keinen Ausrutscher mehr erlauben.

    Nach Remo Wierschkes 5:3 war sein Team endgültig auf der Siegerstraße, Bäders 6:3 bedeutete die Vorentscheidung. Auch Youngster Jonathan Wolf trug sich mit seinem Treffer zum Endstand noch in die Torschützenliste ein. Spielertrainer Wierschke: „Das war eine geschlossene Leistung. Knüpfen wir daran an, ist der Aufstieg für uns drin.“ mae

    Regionalsport extra (R)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach