Plus
Diez

Abschluss der Vorbereitungsphase: EGDL testet im Doppelpack gegen Heilbronn

Generalprobe mit Hin- und Rückspiel: Eishockey-Regionalligist EG Diez-Limburg misst sich zum Ende der Vorbereitung mit dem ambitionierten Südwest-Regionalligisten Eisbären Heilbronn. Der erste Vergleich steigt am Freitag um 20.30 Uhr in der heimischen Eissporthalle am Diezer Heckenweg. Das Rückspiel wird am Sonntag in der Heilbronner Kolbenschmidt-Arena ausgetragen (18.30 Uhr).

Lesezeit: 1 Minute
Schon vor den Duellen gegen Eppelheim und die Wölfe aus Bad Kissingen hatte der Trainer gesagt, dass man sich nun Schritt für Schritt heranarbeiten würde an die spieltaktischen Elemente. „Darauf legen wir nun den Fokus: Zweikampfverhalten, Spielaufbau, Zuordnung im eigenen Drittel, dazu Überzahl und Unterzahl.“ Hergt hofft nun auf einen ...