Plus
Wengerohr

VSC Guldental: Risikoaufschläge und besondere Motivation

Mit einer geschlossenen Teamleistung setzten sich die Volleyballerinnen des VSC Guldental in der Rheinland-Pfalz-Liga mit 3:0 beim PSV Wengerohr durch. VSC-Trainer Dietmar Rickes war von der Darbietung seiner Spielerinnen äußerst angetan. „Alle waren sehr gut“, lobte der Coach und ergänzte: „Wir sind sehr zufrieden und natürlich froh über die drei Punkte.“ Damit haben die Guldentalerinnen einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Klassenverbleib gemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Wengerohr. Mit einer geschlossenen Teamleistung setzten sich die Volleyballerinnen des VSC Guldental in der Rheinland-Pfalz-Liga mit 3:0 beim PSV Wengerohr durch. VSC-Trainer Dietmar Rickes war von der Darbietung seiner Spielerinnen äußerst angetan. "Alle waren sehr gut", lobte der Coach und ergänzte: "Wir sind sehr zufrieden und natürlich froh über die ...