Burgbrohl/Siershahn

Erfolgreiche Siershahner

Die U 10-Mannschaft des ESV Siershahn wurde nach drei Siegen und nur einer Niederlage Zweiter bei der Bezirksmeisterschaft.  Foto: ESV Siershahn
Die U 10-Mannschaft des ESV Siershahn wurde nach drei Siegen und nur einer Niederlage Zweiter bei der Bezirksmeisterschaft. Foto: ESV Siershahn

Bei der Bezirksmannschaftsmeisterschaft der U 10-Judoka in Burgbrohl haben sich die Mädchen des ESV Siershahn mit starken Kämpfen unter insgesamt 14 Teams den zweiten Platz gesichert.

Anzeige

In der Besetzung Melek Kaplan, Laura Limbacher, Enya Carty, Lia Limbacher, Ronja Nengelken, Elvin Cinar und Annika Jung gab es für die Siershahnerinnen drei Siege und nur eine knappe Niederlage mit 2:3 gegen Bad Ems. Bezwungen wurden Urmitz (3:2), Mendig (4:1) und Remagen/Niederbreisig (3:2).

Im Anschluss kämpften noch die U 12-Bezirksauswahlmannschaften. Dort holten Caroline Uhl und Ronja Soldan mit dem Mädchenteam nach guten Kämpfen den ersten Platz. Bei den Jungen kämpften Justus Burth und Sahin Kaplan vom ESV Siershahn erfolgreich und belegten mit der Mannschaft den zweiten Platz.