Plus
Speyer

Nino Loritz holt Titel und empfiehlt sich für die DM

Die Erkältungswelle hat auch vor den Nachwuchsringern der WKG Untere Nahe nicht halt gemacht. Von zehn gemeldeten Startern bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im griechisch-römischen Stil in Speyer erschienen nur sieben am Treffpunkt in Bad Kreuznach, drei fehlten erkrankt. Alina Basten und Joel Fischer versuchten es, mussten ihre Kämpfe aber geschwächt von einer Erkältung aufgeben.

Lesezeit: 1 Minute
Von seiner besten Seite zeigte sich dagegen Nino Loritz in der A-Jugend bis 71 Kilogramm. Im ersten Kampf landete er einen ungefährdeten 8:2-Punktsieg. In seinem zweiten Duell schulterte er seinen Kontrahenten bei einer 11:0-Führung. Die beiden Erfolge reichten bereits, um Rheinland-Pfalz-Meister zu werden. Er ist damit ein Kandidat für eine ...