Aschaffenburg

Ivanov verliert einzigen Kampf

Der Traum von einer Medaille hat sich für Freistil-Ringer Wassil Ivanov bei den deutschen Meisterschaften der Männer in Aschaffenburg nicht erfüllt. Der Schwerathlet der WKG Untere Nahe belegte den siebten Platz. Ivanov unterlag, nach einem Freilos in der ersten Runde, auf Schultern gegen Dominik Ehrismann vom SV Weingarten.

Anzeige
Da der Nordbadener das Finale nicht erreichte, konnte Ivanov nicht mehr über die Hoffnungsrunde in den Kampf um die Medaillen eingreifen. Sein Teamkollege aus dem Schwerathletikverband Rheinland, Robin Ferdinand, belegte den vierten Platz. Das kleine Finale musste er, der wie Ivanov von WKG-Trainer Karl-Heinz Helbing betreut wurde, wegen einer Knieverletzung aufgeben. In der Teamwertung kamen die Rheinländer auf Platz 14.