Plus
Kailua-Kona/Alcudia

Drei Eisenmänner der Region bewältigen Ausdauer-Dreikampf

Ihm war das sonstige Lächeln vergangen: Alexander Linn aus Meddersheim hatte auf Mallorca mit Magenproblemen zu kämpfen.
Ihm war das sonstige Lächeln vergangen: Alexander Linn aus Meddersheim hatte auf Mallorca mit Magenproblemen zu kämpfen. Foto: privat

Drei Triathleten der Region bestätigten in den vergangenen Tagen ihren Ruf, echte „Eisenmänner“ zu sein und absolvierten Ironman-Wettkämpfe.

Lesezeit: 2 Minuten
Kailua-Kona/Alcudia. Drei Triathleten der Region bestätigten in den vergangenen Tagen ihren Ruf, echte "Eisenmänner" zu sein und absolvierten Ironman-Wettkämpfe.Die beiden Binger Manfred Kraft und Markus Schmelzeisen vom Triathlon-Team Rhein-Nahe erfüllten sich einen Traum und beteiligten sich an der "Mutter aller Ironmans", an der Weltmeisterschaft auf Hawaii. Bei dem härtesten ...