Plus
Vallendar

Snooker: Neues Top-Trio für den 1. SC Mayen-Koblenz

Spektakulärer Neuzugang beim 1. SC Mayen-Koblenz: Snooker-Bundestrainer Thomas Hein.
Spektakulärer Neuzugang beim 1. SC Mayen-Koblenz: Snooker-Bundestrainer Thomas Hein. Foto: honorarfrei

Mit drei hochkarätigen Verstärkungen geht der 1. Snookerclub Mayen-Koblenz in seine zweite Saison in der Zweiten Bundesliga, Gruppe Süd. Nach Platz fünf in seinem Aufstiegsjahr hat der Rheinland-Pfalz-Mannschaftsmeister des Jahres 2014 mit Spielstätte im Tenniscenter auf dem Mallendarer Berg in Vallendar also beste Aussichten auf eine noch erfolgreichere Saison. Auch wenn Kai Letzelter, Vorsitzender des 1. SC, vor übertriebenen Erwartungen warnt: „Den Aufstieg kann man in dieser spielstarken und ausgeglichenen Liga definitiv nicht planen.“

Lesezeit: 1 Minute
Vallendar. Mit drei hochkarätigen Verstärkungen geht der 1. Snookerclub Mayen-Koblenz in seine zweite Saison in der Zweiten Bundesliga, Gruppe Süd. Nach Platz fünf in seinem Aufstiegsjahr hat der Rheinland-Pfalz-Mannschaftsmeister des Jahres 2014 mit Spielstätte im Tenniscenter auf dem Mallendarer Berg in Vallendar also beste Aussichten auf eine noch erfolgreichere Saison. ...