Plus
Koblenz

Souveräner Sieg der Baskets II gegen Idstein

Den 15. Saisonsieg feierten die Conlog Baskets Koblenz II beim TV Idstein (102:74) und stehen nun kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft in der 2. Basketball-Regionalliga. Die Baskets gingen hoch motiviert ins Spiel, in den ersten Minuten entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe, sodass es nach fünf Minuten noch 12:12 stand. Durch zwei erfolgreiche Dreier von Linus Klug und Milan Trtic, der mit 44 Punkten der überragende Spieler auf dem Feld war, übernahmen die Baskets die Führung, die sie bis zum Spielende nicht mehr abgaben.

Lesezeit: 1 Minute
Auch im zweiten Viertel zeigten sich die Baskets konzentriert, verteidigten stark und hielten den Topscorer der Liga, Ian Tevis, auf lediglich 16 Punkten. Am Ende siegten die Baskets deutlich und benötigen nun noch einen Sieg aus den letzten drei Spielen, um den Meistertitel perfekt zu machen. "Wir hatten nach der ...