Plus
Rhein-Lahn

77:80 nach Verlängerung: BBV verliert dramatische Begegnung

Ein extrem spannendes Basketballspiel auf hohem Niveau sahen die Zuschauer des Nachholspiels in der Landesliga zwischen der DJK Andernach und dem BBV Lahnstein: Nach intensiven vier Vierteln und einer Verlängerung schlugen die Gastgeber den BBV knapp mit 80:77 (38:30, 69:69). Damit sicherten sich die Andernacher in ihrem letzten Saisonspiel die Vizemeisterschaft – der BBV hingegen muss noch zu zwei Nachholspielen antreten.

Lesezeit: 1 Minute
Endlich einmal mit fast kompletten Kader angetreten, zeigten die Gäste in den ersten drei Vierteln, was ohne Verletzungsmisere im Winter in dieser Spielzeit möglich gewesen wäre: Mit intensiver Verteidigung, schnellem Umschaltspiel und einem gut aufgelegten Daniel Moskopp unter den Körben lag der BBV bis fünf Minuten vor dem Ende stetig ...