Düppenweiler

SG Neuwied/Andernach überzeugt mit Teamgeist

Am Morgen danach konnte sich Willi Dauer sogar freuen über den Auswärtssieg der SG Neuwied/Andernach, die in der Volleyball-Oberliga der Frauen beim TV Düppenweiler allerdings einen Punkt verschenkt hatte. „Da war ein Dreier möglich und fast gar zwingend“, stellte der SG-Trainer nach dem 3:2 (20:25, 25:11, 25:27, 25:21, 15:8) fest. Dass seine Schützlinge jedoch ihr erstes Saisonspiel gewonnen und einige Widerstände überwunden hatten, machte den Coach doch „stolz und zufrieden – das war ein Sieg für denn Teamgeist“.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net