Plus
Neuwied

Volleyball: Dirk Groß will 2. Liga in Neuwied noch besser machen

Von Christoph Hansen
Neuwieds Trainer Dirk Groß spart nicht mit Applaus für seine Mannschaft in der unvorhergesehen früh zu Ende gegangenen Saison. Er will die spielfreie Zeit jetzt mit den Vereinsverantwortlichen des VCN zur Planung für die Spielzeit 2020/2021 nutzen. Foto:  Jörg Niebergall
Neuwieds Trainer Dirk Groß spart nicht mit Applaus für seine Mannschaft in der unvorhergesehen früh zu Ende gegangenen Saison. Er will die spielfreie Zeit jetzt mit den Vereinsverantwortlichen des VCN zur Planung für die Spielzeit 2020/2021 nutzen. Foto: Jörg Niebergall

Von Abschiedsstimmung bis hin zu Zukunftsplänen drehten sich die Gedanken beim Personal des Volleyball-Zweitligisten VC Neuwied in der zweiten Hälfte der vergangenen Woche. Dirk Groß, der Trainer der Deichstadtvolleys, hat der Rhein-Zeitung im Interview ausführlich interessante Einblicke gewährt.

Lesezeit: 3 Minuten
Herr Groß, wie haben Sie, wie hat Ihre Mannschaft die Nachricht vom vorzeitigen Saisonende aufgenommen?Wir haben richtig gut trainiert. Das hat mich überrascht, aber natürlich auch sehr gefreut. Alle Spielerinnen waren voll bei der Sache. Es hätte ja auch sein können, dass die Köpfe bei den Spielerinnen runtergehen. Zudem haben ...