Plus
Bad Homburg

Trotz Niederlage zum Abschluss: Farmers deuten noch mal ihr Potenzial an

So wie Erik Kassel (am Ball) hier gegen Mainz kämpften sich die Farmers auch in Montabaur mit viel Einsatz durch das Spiel.  Foto: Sascha Ditscher
So wie Erik Kassel (am Ball) hier gegen Mainz kämpften sich die Farmers auch in Montabaur mit viel Einsatz durch das Spiel. Foto: Sascha Ditscher

Versöhnlicher Abschluss einer am Ende schwierigen Saison für die Footballer der Fighting Farmers Montabaur: Die Westerwälder verloren zwar das letzte Spiel bei den Bad Homburg Sentinels mit 10:35 (3:21), konnten dabei aber noch einmal eine ansprechende Leistung bieten.

Lesezeit: 2 Minuten
Es klingt wie eine Floskel, vor allem, wenn man die Entwicklung bei den Farmers in den vergangenen Wochen verfolgt hat. „Personell war das wirklich jetzt die allerletzte Rille, auf der wir gespielt haben“, sagte Farmers-Headcoach Sebastian Haas. Das spielende Personal hob er dabei explizit hervor: „Die Jungs haben einen tollen ...