Plus
Altendiez

Tanzen: Michael und Sandra Müller feiern Turniersieg

Einen Turniersieg feierten Michael und Sandra Müller von der Abteilung Lahngold im VfL Altendiez in der Stadthalle in Bad Hersfeld, wo im Rahmen des Lullus-Festes ein Ballturnier stattfand. Mit einem hohen Glamourfaktor und mit erstklassiger Besetzung ging das vom TSC Rot-Weiß ausgerichtete Turnier über die Bühne. Die weit über die Stadtgrenzen bekannte und beliebte Veranstaltung zeigte, dass der Tanzsport viele Gesichter hat. Und sie alle waren beim Galaball in Bad Hersfeld zu sehen. So entzückten die Tanzprofis von Beginn an mit ihren spektakulären Choreografien, tänzerischen Hochleistungen und glamourösen Kostümen. Die grandiosen Darbietungen, die Show-Einlagen sowie die heißen Rhythmen ließen das Publikum nicht lange ruhig auf ihren Plätzen sitzen. Ferner sorgte eine Tanzband dafür, dass auch die Besucher des hochkarätigen Ereignisses und besonders die Tanzliebhaber unter ihnen viele Gelegenheiten hatten, das Tanzbein zu schwingen.

Lesezeit: 1 Minute
Altendiez. Einen Turniersieg feierten Michael und Sandra Müller von der Abteilung Lahngold im VfL Altendiez in der Stadthalle in Bad Hersfeld, wo im Rahmen des Lullus-Festes ein Ballturnier stattfand. Mit einem hohen Glamourfaktor und mit erstklassiger Besetzung ging das vom TSC Rot-Weiß ausgerichtete Turnier über die Bühne. Die weit ...