Plus
Idar-Oberstein

Kreis Birkenfeld: Keine Hallenrunde und keine Schiedsrichter in den C-Klassen

Von Ein weiterer Bericht folgt.
Kreis Birkenfeld: Keine Hallenrunde und keine Schiedsrichter in den C-Klassen Foto: Joachim Hähn

Die Regelung der Auf- und Abstiegsfrage stand im Mittelpunkt der Vereinsvertreterversammlung in der Turnhalle des VfL Algenrodt. Doch hatte der Ausschuss des Fußballkreises noch mehr Themen, über die er die Vereinsvertreter informierte. Hier eine Auswahl.

Lesezeit: 3 Minuten
Keine Hallenrunde im Kreis Birkenfeld Axel Rolland machte klar, dass es zum jetzigen Stand keine Hallenrunde im Kreis Birkenfeld geben wird. „Diese Verantwortung können wir derzeit nicht übernehmen“, sagte er. Kreisjugendwart Andreas Schmitz schloss sich dem später an und erteilte auch einer vom Fußballkreis Birkenfeld organisierten Hallensaison im Jugendbereich eine Absage.l Keine ...